Über mich








Liebe Betrachter,

wo du nun schon hereingestolpert bist, stelle ich mich einmal vor:

Ich bin James, 34 Jahre alt und lebe in Bremen. 8 Jahre habe ich eine bilinguale Schule besucht. In meinen Bildern thematisiere ich so manch ein Thema, welches wahrscheinlich nicht nur mich betrifft.





Familie...

Liebe und Wut

Angst und Mut

Identität und geschlechtliche Orientierung

Intergeschlechtlichkeit und Transindentität

Schmerz, seelisch und körperlich

Freude und Depression

Multiple Identitäten

Körper und Grenzen

Filme und Serien

Reue

und manchmal einfach Nix :D


Ich nehme gern Bild-Aufträge entgegen. Wer möchte  nicht einen echten Sullivan an der Wand haben...hmm?!?! ;)


Und ich kläre auf über das Thema Transindentität und Intergeschlechtlichkeit und nehme dich mit meinen Videos ein Stück weit mit in die Vergangenheit.


Mit beiden Geschlechtern geboren,  entschied ich mich nach 20 Jahren des Mädchen-Seins dazu, als Mann zu leben. 33 Ops später stehe ich nun hier und helfe dir auch gern, wenn du diesbezüglich Hilfebedarf hast.


Leider ist dieses Thema noch immer ein Tabu und ich habe es schon oft erleben müssen, dass ich von Menschen als widerlich, anstößig und abartig betitelt wurde. Man sagte mir immer wieder, man müsse halt in dem Körper leben, so wie er geschaffen worden sei. 

Erklärungen meinerseits, die fast schon flehentlicher Unterwürfigkeit gleichkommen, entspringen dem Wunsch, gemocht, angenommen und geliebt zu werden.

Aber sind wir mal ehrlich: Ich bin erstens ein Mensch und zweitens habe ich mir nicht ausgesucht, einen Gendefekt und Erkrankung zu haben, die mich unfruchtbar gemacht hat.


Liebe Leute, ich bin tatsächlich ein Mensch.

Ein Mensch mit Gefühlen, Ängsten, Träumen und Empfindungen.


Leider werden wir immer wieder auf unsere Leistungsfähigkeit in der Gesellschaft reduziert.


Auch das Thema Piercings und Tattoos möchte ich hier ansprechen. Ich mag es, meinen Körper zu schmücken. Wo liegt dort ein Problem? Das Metall kann man wieder rausnehmen und die Tattoos verdecken. Im Moment möchte ich das nicht und es macht mich auch nicht zu einem weniger wertvollen Menschen, anders auszusehen als viele andere.





  • Achtung: Wenn du jünger als 13 Jahre bist, bitte ich dich, diese Seite nur mit   deinen Eltern etc. anzuschauen!
Share by: